Montag, 05. Dezember 2022

Neuer Dom-Anhänger mit stilisierter Domfassade in Sterlingsilber

Zu Weihnachten wurde vom Dombauverein ein neuer Dom-Anhänger mit Domfassade herausgebracht.

Dieser schöne hochwertige Dom-Anhänger aus Sterlingsilber wurde wieder in Zusammenarbeit mit der Goldschmiede Günster für den Dombauverein Speyer e. V. entworfen.

Nach dem ersten Dom-Anhänger, der dem Leitmotiv des Vereins: „Ein Herz für den Dom“ folgte, wurde nun ein klassisches Modell entworfen:

Ein Dom-Anhänger mit stilisierter Domfassade.

Der "Dom-Anhänger mit Domfassade" ist in 925/ooo Silber gefertigt, 15 mm breit und 21mm hoch. Er ist beidseitig tragbar und zeigt die Vorderansicht des Domes mit den drei großen Portalen und der charakteristischen Zwerggalerie. Die andere Seite entspricht dem Logo des Dombauvereines und ist diamantmatt. Diese Seite ist frei für Gravuren aller Art. Hier können Sie zum Beispiel das Datum der Taufe, der Erstkommunion, der Firmung Ihrer Kinder oder Enkel oder ihren eigenen Hochzeitstag eingravieren lassen…

Relativ große Ösen ermöglichen eine problemlose Anbringung an Kette oder Band. Auf Wunsch ist der Anhänger auch in Gelb- und Weiß-Gold sowie Platin lieferbar. Sonderanfertigungen des Dom-Anhängers mit einem aus dem Urlaub mitgebrachten Edelstein oder einem Stein aus einem alten Schmuckstück sind nach Absprache mit der Goldschmiede Günster ebenfalls machbar.

Die Damen und Herren, die ihre Verbundenheit mit dem Dom lieber am Revers tragen wollen, können das Schmuckstück auch als Dom-Pin akquirieren.

Dom-Anhänger und Dom-Pin in Sterlingsilber sind in der Dom-Info, der Geschäftsstelle sowie in der Goldschmiede Günster für 79,- € erhältlich.

 

Geschäftsstelle Dombauverein Speyer e.V., Haus am Dom, Edith-Stein-Platz 4, 67346 Speyer, E-Mail: info@dombauverein-speyer.de; Tel.: 06232/102-116 (vormittags)

Goldschmiede Günster, „Natur im Design“, Otterstadterweg 20, 67346 Speyer,

dguenstervs@t-online.de; Tel.: 0171/2861326, nach telefonischer Vereinbarung

https://www.natur-im-design.com/