Dienstag, 11. Oktober 2022

Vortrag mit Pater Amseln Grün im Dom zu Speyer

Auf Einladung des Dombauvereins kommt Pater Anselm Grün nach Speyer und wird am Donnerstag, den 24. November, um 19 Uhr im Dom zu Speyer einen Vortrag halten. Dabei wird der Dom für ihn im Mittelpunkt stehen. Drei Redeabschnitte sind den Themen „Gebauter Glaube – gebaute Hoffnung“, „Schönheit als Erspüren Gottes“ und „Ut unum sint – Damit sie eins sind“ gewidmet. Pater Anselm Grün wird sich dabei allerdings auch mit aktuellen Fragen beschäftigen.

Zwischen seinen einzelnen Redebeiträgen wird es musikalische Beiträge auf der Domorgel mit Domorganist Markus Eichenlaub geben. Die Veranstaltung wird so zu einem „Dialog“ zwischen Wort und Musik.

Mit mehr als Titeln, über 14 Millionen weltweit verkauften Büchern und Übersetzungen in über 30 Sprachen gilt Pater Anselm Grün als der erfolgreichste Autor spiritueller Bücher im deutschsprachigen Raum. Er trifft damit und mit seinen Vorträgen den Lebensnerv vieler Menschen.

Eintrittskarten für die Veranstaltung sind über das Ticket-Portal Reservix zum Preis von 15 Euro zuzüglich Servicegebühr erhältlich. Ermäßigungen zum Preis von 10 Euro gelten für Schüler (ab 13 Jahren), Studenten, FSJler, BUFDIs, Sozialleistungsempfänger sowie Schwerbehinderte. Die Eintrittskarten können online bei Reservix über folgenden Link gekauft werden:

Tickets für die Veranstaltung mit Pater Anselm Grün können Sie online bestellen: hier

Die Tickets können ebenfalls in allen Reservix-Vorverkaufsstellen, wie z.B. der Dominfo oder Tourist Info in Speyer, erworben werden.

Den Reinerlös aus dieser Veranstaltung stellt der Dombauverein für den Erhalt des Doms zur Verfügung.