Montag, 09. November 2020

Eine Gastmitgliedschaft als Weihnachtsgeschenk

Der Dombauverein versteht sich als große Bürgerinitiative für den Erhalt unseres Kaisers- und Mariendoms. In den letzten Jahren hat der Unterhalt jährlich rund eine Million Euro gekostet. Mit unseren Mitgliedsbeiträgen, Spenden und dem Verkauf von Produkten helfen wir mit, die Baumaßnahmen am Dom zu finanzieren.

Es ist nicht immer einfach, sich anlässlich des Weihnachtsfests oder eines Geburtstags ein originelles Geschenk einfallen zu lassen. Haben Sie schon mal daran gedacht, eine Gastmitgliedschaft im Dombauverein für eine bestimmte Zeit zu verschenken? Und vielleicht kann aus einer Gastmitgliedschaft ja auch eine dauerhafte Mitgliedschaft werden!

Unsere Mitglieder, auch die Gastmitglieder, erhalten jedes Jahr diverse Vergünstigungen. Dazu gehört auch eine besondere Domführung für Neumitglieder.

Nähere Informationen können Sie dem beigefügten Flyer entnehmen oder Sie wenden sich an unsere Geschäftsstelle!