Dienstag, 19. Mai 2020

Kunst und Kultur in Oberbayern

Studienreise vom 21. bis 26. August

Der Dombauverein wollte dieses Jahr seinen Mitgliedern die Gelegenheit geben, an den „Passionsspielen in Oberammergau“ teilzunehmen. Doch bekanntlich mussten alle Aufführungen abgesagt werden. Nach der Planung in Oberammergau sollen die Spiele nun im Jahre 2022 stattfinden.  Wir möchten aber dennoch dieses Jahr eine Studienfahrt in das kunstreiche Oberbayern anbieten - und zwar genau zu dem geplanten Termin (21. – 26. August 2020). Das Programm bleibt nahezu unverändert. Anstatt den Passionsspielen besuchen wir Kloster Ettal, das sehenswerte Freilichtmuseum an der Glentleiten und Benediktbeuern. Hotelstandort bleibt Murnau. Von dort erkunden wir die Umgebung mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten, darunter prächtige Kirchen, einbettet in eine traumhaft schöne Landschaft, dem „Blauen Land“.

Näheres zu dieser Reise können Sie dem beigefügten Flyer entnehmen.

 

 

 

Anzeige

Folgende Unternehmen, Einrichtungen und Organisationen unterstützen den Dombauverein:

Anzeige