Montag, 18. November 2019

Kunstmarkt war ein sehr großer Erfolg!

© Dombauverein Speyer

Ägidienhaus, Kunstmarkt

Verkaufserlös: 8.015,- €

Beim Kunstmarkt am 17.11.2019 im Ägidienhaus, Speyer konnten 8.015,- € erwirtschaftet werden. Der Verkaufserlös wird dem Dombauverein Speyer gespendet.

Mit diesem Betrag wurden die beiden Verkaufsausstellungen von 2017 und 2018 bei weitem übertroffen!

Unter dem Motto „Kunst für jeden Geschmack und Geldbeutel“ konnten Bilder von 2,- € bis im Durchschnitt 40,- € bis 100,- € angeboten werden. Das vielfältige Angebot an meistens bereits gerahmten Stadtansichten, Blumenbildern und Landschaften in den unterschiedlichsten Techniken ist bei dem kunstinteressierten Publikum sehr gut angekommen!

Beflügelt wurde die Bilder-Verkaufsaktion von dem Buch-Angebot der KÖB mit der Weihnachts-Buchausstellung nebst Flohmarkt und den gleichzeitig im Ägidienhaus stattfindenden Pfarrgremienwahlen.

Alle Gäste konnten an diesem Sonntag Ihren Besuch im Ägidienhaus bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.

Der Dombauverein dankt  ganz herzlich  allen dem Dombauverein bzw. unserem Weltkulturerbe, dem Dom zu Speyer, wohlgesonnenen Spendern und tatkräftigen Helfern!