Dom-Jugenmitgliedschaft erwerben

Jugendlichen zwischen 12 und 21 Jahren, die sich in besonderer Weise für die katholische Kirche im Bistum Speyer engagieren, bieten wir eine kostenlose Dom-Jugendmitgliedschaft an.

Neben dem Aspekt der Würdigung des Engagements wird über die Dom-Jugendmitgliedschaft auch eine vertiefte Kenntnis der Jugendlichen hinsichtlich des Speyerer Doms als ein herausragendes Bauwerk der Romanik und Kathedrale von Weltrang angestrebt.

Die Jugendlichen erhalten Zugang zu allen Infos des Dombauvereins und können alle kostenlos angebotenen Veranstaltungen umsonst besuchen. Darüber hinaus erhalten die Jugendlichen einmalig kostenlosen Zugang zur Krypta und sowie zum Aufstieg in den Südwestturm. Für das Technikmuseum und das historische Museum der Pfalz wird eine Ermäßigung gewährt.

Für alle Fragen rund um die Dom-Jugendmitgliedschaft steht Ihnen unsere Geschäftsstelle Telefon: 06232 102116: Mo, Di, Do, Fr von 8:00 bis 12:00 Uhr,
E-Mail: info@dombauverein-speyer.de gerne zur Verfügung.