Dom-Anhänger und Dom-Pin

Ein Herz für den Dom in Sterlingsilber für 79,- €

Dieser schöne hochwertige Dom-Anhänger aus Sterlingsilber wurde in Zusammen­arbeit mit der Goldschmiede Günster für den Dombauverein Speyer e. V. entworfen.

Bei dem neuen Dombaustein wurde ein Leitmotiv des Vereins: „Ein Herz für den Dom“ in Sterlingsilber umgesetzt. Dieses Statement kann nun als eine hochwertige Goldschmiedearbeit in Form eines Dom-Anhängers mit Herz erworben werden.

Die Damen und Herren, die ihr Herz für den Dom lieber am Revers tragen wollen, können das Schmuckstück auch als Dom-Pin akquirieren.

Der "Dom-Anhänger mit Herz" ist in 925/ooo Silber gefertigt, 15 mm breit und 21mm hoch. Er ist beidseitig tragbar und zeigt die abstrahierte Vorderansicht des Domes mit einem ausgesparten Herz auf Höhe des Radfensters. Die glatte Seite entspricht dem Logo des Dombauvereines und ist diamantmatt. Die andere Seite vermittelt den handwerklichen Charakter des Domes, mit Dombausteinen und Fugen.

Relativ große Ösen ermöglichen eine problemlose Anbringung an Kette oder Band. Auf Wunsch ist der Anhänger auch in Gelb- und Weiß-Gold sowie Platin lieferbar.

Dom-Anhänger und Dom-Pin in Sterlingsilber sind in der Dom-Info, der Geschäftsstelle sowie in der Goldschmiede Günster für 79,- € erhältlich.

•  Dom-Info (Rechts vom Dom), Am Domplatz, 67346 Speyer
  •  Dombauverein Speyer, Geschäftsstelle, Edith-Stein-Platz 4, 67346 Speyer, Telefon: 06232-102116; Fax: 06232 102117; E-Mail: info@dombauverein-speyer.de
  • Goldschmiede Günster, „Natur im Design“, Otterstadterweg 20, 67346 Speyer,                  dguenstervs@t-online.de; Tel.: 0171/2861326, nach telefonischer Vereinbarung