Der Domgeist

Domgeist Nancy Mirabellen Brand
Domgeist Williams-Vanille Likör

Unsere „Domgeist -Edition“

Der Dombauverein Speyer und die Destillerie Thomas Sippel präsentieren:

Domgeist Nancy Mirabellen Brand, 40 % vol, 0,35 Liter, 24  Euro

Zweifach destilliert aus der besten Mirabellensorte und zwei Jahre gereift. Ein wahres Genussfeuerwerk am Gaumen.

Domgeist Williams – Vanille  Likör, 18 % vol, 0,35 Liter, 17  Euro

Ein sehr fruchtiger Likör mit Williams Birnenbrand & Vanille. Harmonisch abgestimmt in Süße und Frucht und mit Vanille verfeinert.

Zur finanziellen Unterstützung des aufwendigen Domerhalts gehen pro Flasche 4 Euro an den Dombauverein Speyer.

Die Verkaufsstellen des Edelbrandes und des Likörs:

• Weinkontor Schwarz, Inhaber: Stefan Schwarz, Jürgen Kemmerer, Mühlturmstraße 24, 67346 Speyer, Tel. 06232 77566, Fax 06232 78877, Email: info@weinkontor-schwarz.de
  • Dombesucherzentrum (Rechts vom Dom) Am Domplatz, 67346 Speyer
  • Dombauverein Speyer, Geschäftsstelle, Edith-Stein-Platz 8, 67346 Speyer; Telefon: 06232 102116; Fax: 06232 102117; E-Mail: dombauverein@bistum-speyer.de

Informationen zum Hersteller: Die Destillerie Thomas Sippel:

Das Weingut blickt auf eine über 350 Jahre alte Weinbautradition zurück und schon 1992 starteten die Winzer mit den ersten Destillaten um diese lange Tradition und die umfangreiche Erfahrung in neue Produkte fließen zu lassen. Die Destillate sind ausreichend gereift und stehen nun für Genussmomente bereit.